Artikel hochladen heute nicht möglich ?

  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Hallo :

    Ein Kunde hat mir eine Mail geschickt ob ich heute keine Artikel einstelle und siehe da es stimmt . Ist das nur bei mir so ?
    Support meldet sich wieder Montag .
    Na ja . Habe ich einmal ein freies sommerliches Wochenende !

    LfG Rudolf !
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Habe jetzt bei Delcampe Österreich nachgeschaut . Die letzte Karte wurde heute um 8 Uhr 27 hochgeladen . Da hat es sicherlich wieder Probleme .
    Die Techniker werden es sicherlich lösen .

    Schönes Wochenende !
  • LenzMontagny

    3721 Beiträge

    Frankreich

    N'abend

    In Frankreich den Ganzen Tag keine Probleme,
    ausser, dass hie und da das Bild nicht mit hochgeladen wurde,
    aber das kennt man ja und so lädt man es halt nach!
    Wenn dies bei allen Plattformen auch so passieren würde wie hier, Na dan Prost und weiter beim
    grossen Bruder: Gratis einstellen, verlängern bis Verkauf etc etc
    mit freundlichen Grüssen
    Martin
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Hallo Martin !

    Leider immer noch nichts bei mir . Sind auch nur wenige gestern in Österreich hochgeladen worden .
    Ich werde das freie Wochenende genießen . Das Kasperltheater hier im Deutschen Forum wird mir nicht abgehen ! :D :D :D

    LfG Rudolf
  • wiking_henry

    1181 Beiträge

    Deutschland

    Hallo Martin !

    Leider immer noch nichts bei mir . Sind auch nur wenige gestern in Österreich hochgeladen worden .
    Ich werde das freie Wochenende genießen . Das Kasperltheater hier im Deutschen Forum wird mir nicht abgehen ! :D :D :D

    LfG Rudolf
    • Erstellt am 20.10.2019 um 02:31
    • #1051660
    Guten Morgen,

    bei mir seit gestern abend ca. 18 Uhr auch nichts mehr angezeigt, was ich neu hochgeladen habe. Funktioniert auch heute morgen noch nicht :thebody:
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Guten Morgen,

    bei mir seit gestern abend ca. 18 Uhr auch nichts mehr angezeigt, was ich neu hochgeladen habe. Funktioniert auch heute morgen noch nicht :thebody:
    • Erstellt am 20.10.2019 um 04:17
    • #1051765
    Danke . Dann bin ich ja nicht alleine . Für mich kein Problem . Wird schon wieder werden . Gehen halt 2 Tage verloren ! Einstellen im Lister geht ja ! :D :D
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Mit dem normalen Verkaufsformular werden die Bilder Hochgeladen !
  • @lili
    Administrator

    98 Beiträge

    Belgien

    Guten Morgen,

    Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld.

    Es liegt momentan ein technisches Problem vor, dass sich auf verschiedene Funktionalitäten der Website auswirkt.

    Unser Kundendienst hat alle notwendigen Angaben an die Kollegen von der Technik weitergeleitet, die nach einer Lösung suchen.

    Wir hoffen, die Störung so schnell wie möglich beheben zu können und bitten für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

    Sobald wir zusätzliche Informationen haben, werde ich mich umgehend bei Ihnen melden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Delcampe Team
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Danke , Lili ! :rose: :d-happy:
  • martin52

    1488 Beiträge

    Schweiz

    Guten Morgen,

    Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld.

    Es liegt momentan ein technisches Problem vor, dass sich auf verschiedene Funktionalitäten der Website auswirkt.

    Unser Kundendienst hat alle notwendigen Angaben an die Kollegen von der Technik weitergeleitet, die nach einer Lösung suchen.

    Wir hoffen, die Störung so schnell wie möglich beheben zu können und bitten für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

    Sobald wir zusätzliche Informationen haben, werde ich mich umgehend bei Ihnen melden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Delcampe Team
    • Erstellt am 21.10.2019 um 03:37
    • #1052386
    ich empfehle dem Team, auf den "Hilfe-Button" zu drücken.....wer sich selbst hilft, dem wird geholfen........aber Achtung: NICHT auf den Panic-Button
    :p

    Link (https)
  • LenzMontagny

    3721 Beiträge

    Frankreich

    Guten Tag

    Das hochladen funktionierte bei mir soeben wieder, allerdings wurden 2 Bilder falsch zugeordnet!
    Also nicht Zuviel auf einmal hochladen und anschliessend kontrollieren ob alles stimmt!
    Man hat ja sonst nichts zu tun!
    mit freundlichen Grüssen
    Martin
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Bin wieder sehr zufrieden . Bilder in sekundenschnelle hochgeladen .
  • wiking_henry

    1181 Beiträge

    Deutschland

    Meine Artikel von gestern sind jetzt auch alle da

    Ich hatte mir zum Glück die nicht erschienenen Karten neben hingelegt


    ABER :cop:

    Beim Kontrollieren ist mir aufgefallen:

    - Das 1 Artikel gleich 4x mit unterschiedlichen Auktionsnummern hochgeladen wurde

    - Das 4 weitere Artikel mit unterschiedlichen Auktionsnummern doppelt vorhanden waren.

    Was ist das für ein Murks :question:

    Wenn man nicht alles kontrolliert, hat man so gut wie keine Chance solche Fehler von Delcampe zu finden :d-unhappy:

    Ich möchte dann gerne mal alle enttäuschten Käufer, denen ich erzählen muss, dass die Karte bereits verkauft wurde an Delcampe weiterleiten, die dann hoffentlich ein paar Gutscheine springen lassen, um die potentiellen Käufer bei Laune zu halten !!!

    Einen schönen Abend an alle

    Henry
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Hallo Markus !

    Das war ein Schreck . Habe jetzt alles kontrolliert und Gott sei Dank ist alles in Ordnung . Bei meiner Menge wäre das eine Katastrophe . Da würde mir der Überblick fehlen !

    Ich hoffe das bei Dir jetzt alles wieder optimal läuft in nächster Zeit !

    LfG Rudolf !
  • wiking_henry

    1181 Beiträge

    Deutschland

    Hallo Markus !

    Das war ein Schreck . Habe jetzt alles kontrolliert und Gott sei Dank ist alles in Ordnung . Bei meiner Menge wäre das eine Katastrophe . Da würde mir der Überblick fehlen !

    Ich hoffe das bei Dir jetzt alles wieder optimal läuft in nächster Zeit !

    LfG Rudolf !
    • Erstellt am 21.10.2019 um 13:51
    • #1052767
    Guten Abend Rudolf,

    ja. Ich habe halt die doppelten Auktionen wieder gelöscht. Zum Glück packe ich immer nur ein paar Karten am Abend. :D

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • philmaster

    8 Beiträge

    Deutschland

    @lili - Gibt es Neuigkeiten über die Störung der Ansprechbarkeit der Schnittstelle (API) ? Nach wie vor ist es seit nunmehr über 24 h nicht möglich, Artikel zur Plattform zu exportieren. Eingehende Bestellungen werden nicht an unsere Software Marktplatz Manager gemeldet. Erbitte Info! Viele Grüße Bodo Weber
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Guten Abend Rudolf,

    ja. Ich habe halt die doppelten Auktionen wieder gelöscht. Zum Glück packe ich immer nur ein paar Karten am Abend. :D

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    • Erstellt am 21.10.2019 um 14:47
    • #1052785
    Sekundenschnelle ist leider vorbei aber die Bilder kommen irgendwann . Ich mache es jetzt auch so wie Markus , nämlich die Übertragung der Artikel in kleineren Mengen einteilen und öfters am Tag übertragen da wieder öfters einige Bilder fehlen . Ist dann besser zu kontrollieren für mich .

    Die Techniker werden es schon wieder hinkriegen ? :whiteflag:

    LfG Rudolf !
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Sind schon oben . Und alle Bilder auch da ! Hat halt länger gedauert . Bin ja nicht alleine !

    :veryhappy: :d-happy:
  • LenzMontagny

    3721 Beiträge

    Frankreich

    Herzlichen Dank liebes Internet, dass Du heute wieder mal funktioniert hast!
    Dank einem schnellen Internet dauert das herunter- und hochladen auch nicht mehr so lange wie vor 20 Jahren.
    Heute mit dem Glasfaserkabel und einem schnellen Server auf der Gegenseite (z.B. wie Microsoft Frankreich) dauert das herunterladen von Windows 10 geraden mal 45 Sekunden!
    Ok bei Delcampe dauert es manchmal etwas länger...….
    Schönes Wochenende
    Martin :beer: :d-happy: :whitewine:
  • wiking_henry

    1181 Beiträge

    Deutschland

    ...und schon wieder erscheinen meine neuen hochgeladenen Postkarten nicht :d-unhappy:

    ist mal wieder Wochenende, gell ? So ein Zufall

    Erinnert mich an die Bucht, wenn Freitags die Studenten sich am System austoben durften. Dann ging Vieles nicht mehr so richtig.

    Schade , Schade, Schade
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Hallo !

    Bei mir leider auch . Schade ! Habe nur einen Teil hochgeladen um zu sehen was los ist .

    Habe ich wahrscheinlich wieder ein ruhigeres Wochenende . :D :D

    Schönes Wochenende in der Hoffnung das alles bald wieder läuft !

    LfG Rudolf !
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Leider wieder eine Riesen-Warteschlange bei Delcampe ! :D :D

    Tolle Karten die nicht hochgeladen werden ! :oops:
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Na , wer sagt´s den . Artikel sind sichtbar . Eine war leider doppelt . Kontrolle ist also angesagt !
    Werde jetzt wieder den Turbolister verwenden und nicht einzeln einstellen !

    :cool2: :d-happy: :applause:

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen